• Jobs Job bei KD Pharma Group

Specialist (m/w/d) Quality Assurance

KD Pharma Group

Bexbach, 66450

Bexbach

Specialist (m/w/d) Quality Assurance Die KD Pharma Group ist ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Bexbach, Saarland und ist eines der weltweit wenigen Unternehmen, das Omega-3-Fettsäuren-Konzentrate in einer Reinheit von bis zu 99,5 % anbietet. Dies gelingt durch die alleinige Fokussierung auf Erforschung von und Technologieentwicklung für Omega-3-Fettsäuren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Quality Assurance. Aufgaben Überprüfung und Bewertung der Herstellungsdokumentation für pharmazeutische Wirkstoffe, Zwischenprodukte sowie im Auftrag hergestellte Fertigprodukte wie Kapseln Freigabe von Fertigprodukten im Bereich Lebensmittel und Überprüfung von Mustern Erstellung, Bewertung und Freigabe von produktbezogenen Änderungen und Abweichungen Festlegung und Verfolgung von CAPA-Maßnahmen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Produktspezifikationen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von SOPs und Fomularen Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Selbstinspektionen und GMP-Rundgängen Koordination der Freigaben mit den Fachbereichen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich oder in anderen Bereichen mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie oder mit Nahrungsergänzungsmitteln sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Outlook, Word und Excel Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Benefits Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Wasser und Kaffee Firmenprodukte zum Mitarbeiterpreis Firmenveranstaltungen Arbeitsort Bexbach Arbeitszeiten Vollzeit Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6642 an: Ansprechpartner: Frau Tatjana Klisch E-Mail: hr[AT]kd-pharma.

comh E-Mail: hr[AT]kd-pharma.

com